Liebes-Aus bei Marc Terenzi und Gini Lisa Trennung

Montag, 27. Juli 2009
Liebes-Aus bei Marc Terenzi und Gini Lisa Trennung: Erst haben sie so lange ein Geheimnis darum gemacht und jetzt ist es scheinbar auch schon wieder vorbei: Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi haben sich getrennt. Immerhin 6 Monate waren die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" und der Sänger und Ex von Sarah Connor ein Paar. Jetzt stehen wieder Familie und Karriere im Vordergrund und es gibt keine Zeit mehr für eine richtige Beziehung, deshalb haben sie sich getrennt.

Movie Meets Media

Jetzt kann man ja nur gespannt sein, wie es weitergeht. Ob es sich wirklich gelohnt hat, die Beziehung zu beenden, um an der großen Karriere zu arbeiten, hmmm, wir werden es sehen. Gina Lisa und Marc Terenzi wollen sich jetzt besonders heftig in die Arbeit stürzen, um sich von der Trennung abzulenken. Na dann ihr beiden, viel Glück, dass das auch klappt!
Bilder und Videos der beiden findet man unglaublich viele im Internet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen