Gina Lisa Marc Terenzi - war einer untreu?

Dienstag, 28. Juli 2009
Gina Lisa Marc Terenzi - war einer untreu? Gestern wurde ja bereits bekannt, dass sich Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi nach einem halben Beziehung getrennt haben. Mehr Infos beispielsweise hier. Als angeblicher Grund für die Trennung wurde Zeitmangel und viel Arbeit genannt. Jetzt taucht aber noch eine ganz andere Möglichkeit auf: war einer der beiden untreu?
Um ehrlich zu sein, Kinder von Traurigkeit sind sie ja beide nicht. Marc Terenzi zog Aufmerksamkeit auf sich, als er noch während der Beziehung mit Sarah Connor ziemlich eng an einer Stripperin gesehen wurde und mit Schaupielerin Bai Ling könnte auch was gelaufen sein, schließlich verließen beide im Dezember gemeinsam eine Party und verschwanden zusammen auf einer Hotelsuite.
Und dass Gina Lisa dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt ist, das ist ja bereits seit Germany's Next Topmodel bekannt, wo sie definitiv weder prüde noch schüchtern zu sehen war.
Natürlich sind das alles nur Spekulationen, aber ein möglicher Grund für die Trennung von Gina Lisa und Marc Terenzi könnte Untreue schon sein.
Beide wollen ja jetzt ihre Karriere wieder richtig ankurbeln. Wir dürfen also auf neues gespannt sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen