George Clooney Elisabetta Canalis - verliebt in die Italienerin?

Dienstag, 28. Juli 2009
George Clooney Elisabetta Canalis - verliebt in die Italienerin? Frauenschwarm George Clooney soll angeblich eine Neue haben. Grund für die Gerüchte gibt das italienische Klatschmagazin "Chi", das behauptet, Clooney und die MTV-Moderatorin Elisabetta Canalis hätten Zärtlichkeiten ausgetauscht, sich geküsst, alles Dinge, die man tut, wenn man frisch verliebt ist.
Auch letzte Woche wurden beide oft miteinander gesehen und zufällig auch von Paparazzi abgelichtet. Die Bilder möchte "Chi" übrigens in einer großen Fotostrecke noch veröffentlichen.
Die Gerüchte wurden zwar noch nicht bestätigt, wenn aber tatsächlich Fotos auftauchen, auf denen George Clooney die hübsche Sardin Elisabetta Canalis küsst und umarmt, dann wird es nur wenige Zweifel daran geben, dass die beiden ein Paar sind.

George Clooney and Elisabetta Canalis ride a motorcycle in Como, Italy

Das Bild zeigt George Clooney übrigens zusammen mit Elisabetta Canalis während einer Motorradtour.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen