Sara Nuru zieht nach New York

Montag, 27. Juli 2009
Sara Nuru zieht nach New York: Die diesjährige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, Sara Nuru, zieht jetzt nach New York. Das einzige Problem dabei ist, dass ihr Freund Phillip nicht mitkommt. Sara meint dazu:

„Die Liebe zu Philip ist sehr groß. Aber wozu gibt es denn Flugzeuge?“ (Quelle: bild.de)

Nun, wenn sie als Topmodel genug verdient, dann dürfte das ja kein Problem sein.
Auf jeden Fall dürfte Sara Nuru in New York viel bessere Chancen haben, Jobs an Land zu ziehen, als hier in Deutschland.
Aber ganz allein ist Sara auch in New York nicht, schließlich hat sie dort Verwandte, die sie bereits mit 15 Jahren schon einmal besucht hat.

Heidi Klum Presents Snack Deluxe At McDonalds

Wie es jetzt mit ihrer Karriere weitergeht, weiß ich natürlich nicht, aber ich drücke ihr die Daumen und ein Umzug nach New York dürfte dabei ganz sicher nicht schaden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen