LeAnn Rimes - Trennung von Dean Sheremet

Montag, 27. Juli 2009
LeAnn Rimes - Trennung von Dean Sheremet: Sängerin LeAnn Rimes und ihr Mann Dean Sheremet haben sich getrennt. Angeblich soll der Grund für die Trennung heftiges Flirten und eine Affäre von LeAnn Rimes sein. Eddie Cibrian, ihr Schauspielkollege soll also der Grund dafür sein, dass LeAnn Rimes und Dean Sheremet nun getrennte Wege gehen.
Doch das Paar scheint sich schon lange vor der Begegnung mit Eddie Cibrian nicht mehr so gut verstanden haben. Sehr jung haben beide geheiratet, auch das soll ein Grund sein. Beide haben sich wohl weiterentwickelt und gemerkt, dass es doch nicht mehr so gut passt wie am Anfang.
LeAnn Rimes und ihr Mann Dean Sheremet waren übrigens 7 Jahre verheiratet. Das verflixte 7. Jahr also....
Bilder von LeAnn Rimes gibt es zuhauf im Internet zu finden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen