Michelle - Sterilisation nach Totgeburt

Montag, 27. Juli 2009
Michelle - Sterilisation nach Totgeburt: Nach der schrecklichen Totgeburt im März hat sich Schlagerstar Michelle jetzt sterilisieren lassen. Zwar ist der Kinderwunsch der Schlagerikone auch nach 3 Töchtern noch sehr groß, doch Michelle möchte das hohe Risiko nicht nochmal eingehen und hat sich zu diesem schweren Schritt entschieden. Michelle trägt nämlich einen gefährlichen Antikörper in sich. Dieser bewirkt, dass ihr Kind möglicherweise tot oder behindert zur Welt kommen könnte. Der Schlagerstar möchte sich und einem Kind das nicht muten.
Nach der Totgeburt im März war Michelle am Boden zerstört, doch Ronja ist jetzt immer bei ihr. Vor Kurzem hat sie sich ein Tattoo stechen lassen. Ihren Arm ziert nun ein kleiner, nackter Engel mit der Unterschrift Ronja.
Ich persönlich wünsche Michelle nach diesem schweren Schritt der Sterilisation viel Kraft, das schwere Schicksal zu verarbeiten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen