Shaggy von Groupies nach Sex ausgeraubt

Dienstag, 28. Juli 2009
Shaggy von Groupies nach Sex ausgeraubt: Das hatte sich Sänger Shaggy wohl anders vorgestellt. Nach einem Auftritt in Dortmund lernte Shaggy zwei Groupies im Club "Rush-Hour" kennen und nahm die Mädchen (18/19) mit auf sein Hotelzimmer. Aber das Schäferstündchen hatte er sich wohl anders vorgestellt. Nachdem der Musiker eingeschlafen war, machten sich die Groupies über seinen Besitz her und machten ordentlich Beute: sein iPhone, Diamanten etc. im Wert von 150.000 Dollar sind verschwunden.

Lindsay Lohan and Sam Ronson attend the party held at the Vip Room Theater in Paris

Nur waren die beiden Diebinnen nicht ganz so gewitzt, wie man jetzt vielleicht vermuten könnte. Nachdem Shaggy das Verschwinden bemerkt hatte, schaltete er die Polizei ein und die kamen den Mädchen durch die Überwachungskameras im Hotel, die sie leider übersehen hatten, schnell auf die Schliche. Die Groupies gestanden alles und warten jetzt auf eine nette Anzeige. Das hat man also davon, wenn man so plump klaut...
Bilder, Videos und die Musik von Shaggy steht im Internet auch als Download bereit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen